Frage von tolllpatsch, 57

Welche Briefmarke muss ich nehmen, wenn ich ein DIN A4 Umschlag verschicken will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 44

1,45€, es sei denn er wiegt mehr als 500g, dann 2,60€

Antwort
von SiViHa72, 34

1,45€ bis 500g, danach 2,60€.

Antwort
von striepe2, 31

Bei Normalgewicht 1,45 €

Antwort
von hauseltr, 25

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-in-deutschland.html

Antwort
von meini77, 19

kommt drauf an, in welches Land Du verschicken  willst, welche Zusatzleistungen Du brauchst und wie schwer der Brief ist.