Frage von MeikRatsuchus, 27

Welche Bremsflüssigkeit braucht eine SanYang N125 A-6?

Antwort
von Rizi93, 27

Die übliche, wie auch bei PKW. DOT 4

Eine andere Frage, willst du nen bremsflüssigkeitswechsel machen? Wenn ja, solltest du das nicht selber vornehmen. Als Laie ist die gefahr groß entweder luft in die Bremsanlage zu bekommen oder den Hauptbremszylinder zu beschädigen.

Ich selber lasse davon bei 2-Rädern selber ebenfals die Finger, obwohl KFZ-Mechatroniker bin.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 23

DOT 4 oder DOT 5 je nach was der Hersteller vorschreibt und sollte man keine Erfahrung mit so was zu wechseln oder auffüllen haben Finger weg  . Und nur von Fachleuten das machen lassen da kann schon ein Fehler tödlich sein .

Antwort
von Matthieu, 9

ganz normalen reis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community