Frage von DamianT, 19

Welche breite haben die Felgen?

http://www.buddyclubuk.com/acatalog/Buddy_club_QF.html

Verstehe die Maße nicht. 17x7 ist 7Zoll die Breite = 17cm... ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antitroll1234, 14

7 = Breite in Zoll

17 = Durchmesser in Zoll

Kommentar von DamianT ,

Hab ich auch so gedacht, aber gut das meine Vermutung bestätigt ist.

Antwort
von Achilles90, 19

Guck auf Wikipedia:) (Reifen-Felgen,Abmessungen)

Kommentar von DamianT ,

So dumm bin ich nicht hab mein Führerschein bestanden und der Prüfer hat mich das gleiche noch mal gefragt. Ihr wisst selber nicht welcher Maß welcher ist.

Antwort
von Startrails, 14

Hallo,

schau mal auf diese Seite hier - da werden sämtliche Größen auch mit Bildern erklärt :-)

http://www.reifen.de/static/de/tipps-tricks/felgentipps/felgengroesse

Kommentar von DamianT ,

So dumm bin ich nicht hab mein Führerschein bestanden und der Prüfer hat mich das gleiche noch mal gefragt. Ihr wisst selber nicht welcher Maß welcher ist.