gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Welche Branchen/ Unternehmen suchen Auszubildende?

gefragt von Mary70 am 22.04.2007 um 19:30 Uhr

Ich kenne viele Jugendliche die sich demnächst für eine Ausbildungsstelle bewerben möchten. Gibt es bestimmten Tätigkeitsfelden, die nicht so überlaufen sind und wo es evtl "mehr"Sinn macht sich zu bewerben, weil man bessere Chancen hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5071)
Job (3622)
Bewerbung (3198)