Außer der Finanzbranche, wie z.B. Banken oder Versicherer, welche Branche hat denn sonst noch einen hohen Anteil an Finanzaktivitäten bzw. führ viele Tätigkeiten im Finanzbereich durch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Welchen Sinn hat der große Kreis in der Mitte beim Fussball? Der Anstoßpunkt ist wichtig - das ist klar. Aber welche Bedeutung hat der Kreis um den Anstoßpunkt herum?
Gruss Michael
Hi!
Ich suche Gamschen fürs Fahrrad fahren, wenn es regnet oder kalt ist. Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, der viele Gamschen zur Auswahl hat und auch gute Preise.
Aus welchem Mate...
Meine 87 jährige Exschwiegermutter hat nun auf Drängen meines Exmannes hin Besuchsrecht eingeklagt. Sie hat bisher aber keinerlei Interesse an den Kindern gezeigt. Gegen ein Besuchsrecht ...
Hi Leute, ich renoviere gerade einen Raum und suche für den unteren Wandbereich eine tolle Tapete. Nur ein Laden fehlt mir noch hier in Berlin, der eine große Auswahl vorrätig hat. ...
ich habe eben bei kuscheln bemerkt das meine kaninchendame etwas weiter unter des ohres an der seite einen großen fleck ohne fell hat es ist aber keine wunde oder so
und scheinträchtig...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.