Frage von Alone199,

Welche Bräunungskapseln??

Ich habe helle Haut und werde im Sommer fast gar nicht braun, selbst dann nicht, wenn ich Bräunungsbeschleuniger benutzte. In Solarium möchte ich nicht gehen und Bräunungscreme sieht immer so unnatürlich aus... Nun möchte ich es mal mit Bräunugskapseln versuchen.. Hat jemand schon Erfahrung mit so was gemacht und kann welche Empfehlen?? Sie sollten nur nicht so teuer sein.. =)

LG

Antwort von marizi,

Ich habe mal Carotin-Kapseln bereits 6 Monate vor den Sommer genommen und mich so auf den Urlaub vorbereitet....war dann in Ägypten und.... NICHTS!!!! Der einzigste Vorteil war, ich bin kein bißchen verbrannt (natürlich auch eingecremt) aber auch kaum, noch weniger wie sonst bin ich braun geworden. Ich halte nichts davon. Aber vielleicht lag es ja auch am Produkt, habe die von DM (Drogerie Markt) genommen...der Carotin-Anteil war in den aber sehr hoch, mehr wie bei den restlichen, also denke ich die helfen einfach grundsätzlich nicht!!!

Kommentar von Alone199,

was für welche waren das denn? bei DM gibt es ja mehrere...

Kommentar von marizi,

das war die Eigenmarke von DM.............weiß nicht mehr wie die genau heißen, hatten damals eine dunkel-blaue Verpackung!!!

Antwort von obermenzing,

Kapseln können braunen Handinnenflächen machen.

Am besten hilft bei mir:

am Abend zuvor ein Peeling machen, normal eincremen, am anderen Morgen waschen, abtrocknen, dann 1x Selbstbräuner von Garnier nehmen und 1x eine Portion Gesichtscreme.

Das ganze mischen und auftragen bis bis alles eingezogen ist.

Dann die Ränder zu den Haaren gut dünn verstreichen damit es keine Ränder gibt und die Augenbrauen nachwischen.

Dann Hände waschen.

Macht eine schöne gleichmässige Bräune.

Ohren nicht vergessen sonst haste weisse Ohren und ein braunes Gesicht bzw Oberkörper.

Und die Dove Bodylotion (getönt) für den Körper nehmen.

Antwort von LinkinParkRoxy,

Ich hab zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass soetwas etwas nützt. Außerdem, ich habe auch sehr helle haut, selbst im Sommer hole ich mir höchstens einen Sonnenbrand und danach bin ich auch nicht viel brauner. Aber mittlerweile kann man auch stolz darauf sein, dass man hellere Haut hat. Man kann halt selbst nichts dafür und es gibt auch genügend hübsche Schauspielerinnen, die ihre Haut noch extra durch bestimmtes MakeUp oder bestimmte Kleidung in den Vordergrund rücken. Ich weiß grad nicht wie alt du bist, aber vielleicht solltest du dich damit abfinden und wie ich lernen darauf stolz zu sein =);) (Denn helle Menschen können zwar recht leicht braun werden, aber Menschen mit eher dunklerer Haut können so gut wie gar nicht hell werden)

Kommentar von Alone199,

ich finde es aber nicht so schön, wenn ich nen weißen rock anhabe und dazu diese weiße hautfarbe ..

Kommentar von LinkinParkRoxy,

Ja, dass kann ich nachvollziehen, aber dann kaufst du dir das nächste Mal einfach Klamotten in anderen schönen Farben, die zu der hellen Haut und der Jahreszeit gut passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten