Frage von adisky100, 24

Welche Bräunungscreme ist am besten?

Ich suche eine Bräunungscreme die natürlich aussieht und keine Flecken macht sie sollte auch nicht zu orange wirken und für das Gesicht geeignet sein. Kann mir jemand vielleicht eine Bräunungscreme die es bei Dm,Douglas oder Rossmann zu einem niedrigen Preis gibt empfehlen? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen:)Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lina54, 22

Bei Douglas gibt es von der Marke St. Tropez ein Selbstbäuner Spray und Bronzing Mousse, das super ist. Die Farbe hat keinen starken Orangestich und sieht recht "natürlich" aus.

Für ein fleckenfreies Ergebnis ist es von Vorteil ein Peeling vorher anzuwenden und ein Handschuh für den Auftrag des Bräunungsprodoktes :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Selftanning Tücher von Comodynes Urban Cosmetics. 

Gibt es bei Douglas, sind aber glaube icu nicht für's Gesicht. 

Kommentar von adisky100 ,

Die halten doch ab nur 2-3 tage oder?:)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Bräunungscreme etc. hält immer nur paar Tage, spätestens beim duschen geht sowas ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten