Frage von Leon92364, 388

Welche boxershorts am besten zum saggen?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nillebs, 297

Also entweder Satin-/Glanzboxxer oder wirklich enge wo sich die backen Abzeichnen...

Antwort
von Leonchiller, 87

Boxer Briefs

Antwort
von Unterhosen96, 257

Am besten gar nicht saggen... Wenn du deine Unterhose jedem zeigen willst, dann lass doch die normale Hose bitte gleich ganz weg!

Kommentar von mrboxershorts15 ,

Kann ich dich hier persönlich anschreiben? :)

Kommentar von Unterhosen96 ,

Klar, musst mir eine Freundschaftsanfrage stellen...

Antwort
von ReverseWolf, 204

Lange boxershorts.

Antwort
von sagging, 157

Weite karierte Boxer sind nicht schlecht...

Antwort
von janrolltgern, 256

Satin!!