Frage von xalfi, 13

welche boxen oder lautsprecher für rechner und allgemein?

habe mir mal vor glaub 10 jahren so ein subwoofer system von logitech gekauft mit 5.1 4 lautsprecher und 1nem subwoofer bzw. bass. welches system würdet ihr mir empfehlen? am besten wäre natürlich ein system das viel leistung bringt, so wenig wie möglich strom verbraucht und am besten noch mobil ist, am besten w-lan bzw. das ich die box oder die boxen auch an den fernseher anschließen kann oder ans handy, tune in, etc. kenn da wer was?

Antwort
von compu60, 9

An TV anschliessen und viel Leistung und auch noch mobil? Was genau willst du denn haben, Mobil und viel Leistung dürfte kaum machbar sein. Aber für ein Smartphone sollte es auch Bluetooth haben.

http://www.teufel.de/bluetooth/bluetooth-lautsprecher.html?partner_id=sem.de.g.b...

Antwort
von Shalidor, 11

Also ich kann dir das Logitech Z623 ans Herz legen. Es ist ein THX-zertifiziertes 2.1-System. Mit einer 7.1-Soundkarte im PC kann es in Games sogar Surround Sound ausgeben. Besonders für Musik sehr sehr gute Klangqualität. Für diesen Preis bekommst du sicherlich so schnell nichts besseres. Du kannst auch insgesamt drei Ausgabegeräte gleichzeitig anschließen. Zwei mal Klinke und ein mal Cinch. Und den Subwoofer am besten nicht voll aufdrehen. Könnte weh tun. ^^

Antwort
von Zettllino, 6

Teufel Concept E Digital

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community