Frage von fettarmeBrot, 78

welche box ist für ordentlich bass und party besser?

hat eventuell schon jemand erfahrungen mit den boxen? ich hätte die gerne für mein zimmer und für partys. und sie sollten genügent bass haben...

und passt dieser verstärker dann daran? oder lieber nen besseren?

(links in der ersten antowrt) ;)

Antwort
von Monster1965, 50

Du willst das für Partys in einem Partyraum haben? Dann passt der Verstärker schon mal nicht, denn es ist ein Auto-Verstärker. Das heißt er arbeitet mit 12V Gleichstrom und lässt sich nicht (so einfach) in die Steckdose einstecken.

Zu den Boxen: Die Magnat sind leider völliger Müll. Bitte nicht kaufen! Du würdest keinen Spaß damit haben.

Die Canton schon eher. Die sind nicht so sonderlich laut, aber von der Qualität her gut. Die beiden würde so für ca 15-20 Personen ausreichen. Dazu einen passenden Verstärker und es läuft. Z.B. the t.amp S-75 MK II Wirklich viel Bass hast du ohne Subwoofer aber nie.

Oder du schaust gleich nach einem Komplettpaket: http://www.thomann.de/de/dj_sets.html Sind zwar etwas teurer, aber dafür gute Quali und reichen auch mal für ein paar Leute mehr. Und ein Subwoofer für ordentlich Bass ist da auch meist dabei.

Kommentar von fettarmeBrot ,

moin nochmal . hab mittlerweile auch ahnung angelesen und mir viele anlagen angehört . stöbere gerade vorbei und wollte sagen : hab jetzt einen yamaha rn-602 und zwei magnat soundforce 1300 . und bin mega zufrienden ! das rummst ! also die magnat sind gar nicht so ne pisse wie alle immer sagen .. ;)

Antwort
von diroda, 45

Der Verstärker ist fürs Auto bestimmt. Dafür brauchst du eine leistungsfähige 12V Stromversorgung mit ca. 90A. Ein Netzgerät und/oder einen Akku. Verstärker und Lautsprecher sollten annähernd die gleiche Leistung (Watt) und Impedanz (Ohm) haben. Bei deinen Beispielen paßt nichts zusammen.

und kannst du mir ein der boxe mehr empfehlen oder in der preisklasse (bis 200€ ein PAAR boxen) was empfehlen ?

Antwort
von Speakershocker, 38

Hey fettarmeBrot,

Zu deiner Frage kann ich dir einfach mal die T.Amp e400 als Verstärker mit 2 Mivoc 210MkIII ans Herz legen. Dann haste was mit ordentlich bass und guten Sound ohne Gott weiß wieviel Geld auszugeben. Mehr für weniger Geld geht nicht.

bist du der echte speakershocker ? :)

https://www.youtube.com/channel/UC95g2fL1veN1zaOYllvZ_jA

Kommentar von Speakershocker ,

Jap der bin ich der echte YouTube Speakershocker ;)

nice dann wünsche ich dir einfach mal viel erfolg noch , gucke deine videos gerne , auch wenn ich mittlerweile das meiste schon weiß . bist korrekt grüße gehen raus an dich ! :)

Antwort
von fettarmeBrot, 46

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community