Frage von robeltherob, 46

Welche Bose in-ear Kopfhörer sind am besten?

Hallo liebe Community!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach guten in-ear Kopfhörern und da sprechen mich die von bose relativ gut an. Die Kophörer sollte für den Alltag sein. Da ich viel unterwegs bin, zum Beispiel im Bus, sollten diese vor allem geräuschreduzierend sein. Natürlich sollten sie auch einen guten Klang haben :) Ich hab mir jetzt mal die Sound True´s und die Sound True Ultra´s angeschaut und denke, dass sowas in der Richtung ganz gut passen würde. Ich habe mir auch die mit dieser intelligenten Rauschreduzierung für 300€ angeschaut (Quiet Comfort) jedoch finde ich, dass 300€ etwas überteuert sind... Ich kann mich nicht entscheiden... Deshalb frage ich euch: Welche von den Bose In-Ear Kopfhörern sind die besten? Welche sollte ich nehmen? Welche passen am beste zu mir?

Danke schon einmal im Voraus!

Antwort
von ChrizZly2030, 18

Hallo, Wenn es eine aktive Geräuschunterdrückung sein muss, dann sind die Bose wohl die besten. klingen tun die an sich nicht wirklich gut..

Die Teufel Aureol Fidelity sind da aber auch nicht besser.

Die Shure SE215 haben zwar keine aktive Geräuschunterdrückung, aber diese isolieren sehr gut, so dass man auch sehr wenig von der aussenwelt mitbekommt. zudem gehören die mit den Hifiman RE400 und den Dunu Titan 1 zu den klanglich besten in der Preisklasse.

Antwort
von DerDieDasDash, 36

Darf man Dich auch von einer anderen Marke überzeugen?

Kommentar von robeltherob ,

Wenn es sein muss:)

Kommentar von DerDieDasDash ,

Schau Dir mal die Teufel Aureol Fidelity an. 

Sind zwar etwas unter Deiner Preisklasse, das sagt aber nicht viel aus. Du hast 8 Wochen Probezeit und darfst sie innerhalb von 4 Wochen grundlos zurückgeben, sofern sie Dir nicht gefallen. 

Schau dafür am besten auf Teufel.de nach :)

Kommentar von robeltherob ,

Ok, vielen Dank für deine Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community