Welche booster packs zum yugioh karten weiterverkaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immer das neuste und am besten auch nur am Anfang kurz nach Release. Die Preise fallen mittlerweile sehr schnell.
Da aber nun die Secret Rare und Ultra Rare Pulls verdoppelt wurden, ist es nicht mehr so lukrativ wie davor.
Preise über 100 Euro wie damals Tour Guide, Pot of Duality, Rescue Rabbit, Solemn Warning, Dracossack, Abyssmegalo, Dante uvm wird es für's erste nicht mehr geben. ---> schlecht für Händler, aber gut für uns Spieler

Schaut man sich mal Shining Victories an: Kozmo Dark Witch hätte den selben Preis wie Dark Destroyer, hat aber jetzt durch das neue System schon im Vorverkauf nur noch die 40 Euro Marke erreicht. Das Set ist noch nicht mal draussen und die Karten sinken schon.
Andererseits sind es natürlich auch mehrere Secrets, die gute Preise haben.

Ghost Reaper ist bei 45 Euro, was schon relativ hoch ist, aber die Karte ist auch einfach nur extrem, vor allem für Kozmo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WirGlaubenAnGtt
02.05.2016, 16:00

was sind auf diesem bild diese gelben steine?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
02.05.2016, 16:09

Die Rarität der Karte

0