Frage von Percboy, 125

Welche bondage wedgies habt ihr bis jetzt so erlebt (wenn ihr welche erlebt habt)?

Frage steht ja eigentlich oben. Für die die nicht wissen was ein bondage wedgie ist.... Ein bondage wedgie ist wenn dich jemand mit Seilen, Klebeband, etc. So fesselt das du nicht mehr an deine Unterhose ran kommst und dir derjenige einen oft sehr krassen Unterhosenzieher geben kann ohne das du dich wehren kannst .

Antwort
von Myosotis16, 76

Hallo Percboy!

Ich finde, du bist ziemlich schräg drauf. Interessierte du dich wirklich nur für die von dir in deinem Profil angegeben Themen?

Du schreibst:

"Ein bondage wedgie ist, wenn dich jemand mit Seilen, Klebeband, etc. so fesselt, dass du nicht mehr an deine Unterhose ran kommst".

Erklärt mir mal bitte, was du an dieser Tätigkeit/Belustigung so toll findest. Ich interessiere mich wirklich für deine Antwort und ich mache mich nicht lustig über dich. Ich möchte das "bondage wedgie" verstehen.

Kommentar von Percboy ,

Wenn ich ehrlich bin kann ich dazu nur sagen das ich das überhaupt ned geschrieben hab XD  bin jetzt das erste mal seit paar Monaten wieder online 

Antwort
von Percboy, 58

Bitte keine Antworten mehr schreiben!!!! Diese Frage stammt nicht von mir ich bin erst das erste mal wieder online ich glaube mein Account wurde gehackt!!!!

Kommentar von Myosotis16 ,

Dann lösche deinen alten Account und lege einen neuen an. Und setzt dich mit info.gutefrage@net in Verbindung!

Kommentar von Percboy ,

Danke aber wie löschen ich den?

Antwort
von Kandahar, 73

Wie krank ist das denn?

Antwort
von SebVegas, 69

Der Klassiker. Gefesselte Häbde mit einer Krawatte oder mit Handschellen am Bett.

Ist echt aufregend ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community