gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
36 

Welche Bonbons sorgen lange für guten Atem?

gefragt von Rosa1 am 25.08.2007 um 9:43 Uhr

Ich kann beim Arbeiten kein Kaugummi kauen, brauche aber immer frischen Atem. Gibt es Bonbons, die besonders lange "wirken"?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mund x 342 Mundgeruch x 180 Atem x 38 Bonbon x 26 guter Atem x 1

Hunley
beantwortet von Hunley am 25. August 2007 11:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kannst auch ein kleines Mundspray anwenden. Gibt es von Odol auch in der Lippenstiftgroßen Dose. Hilft eigentlich auch sehr gut. Und ob kauen oder lutschen, ist da soviel Unterschied?

KubaLibre
beantwortet von KubaLibre am 25. August 2007 11:12
2x

Smint Bonbons sind auch ganz gut... klein und leistungsstark :)

fourseasons
beantwortet von fourseasons am 25. August 2007 10:48
2x

Diese Bonbons sind hervorragend geeignet das Wachstum der Geruchsbakterien anzuregen. Sie verhindern ja nicht den Geruch, sondern überdecken ihn kurzfristig.

Jeder, der "Mundgeruch" oder "schlechten Atem" hat, sollte vernünftigerweise die Ursache klären.

Dann kann man ihn auch meistens ohne großen Aufwand verhindern.

Kommentar von oldpaed am 25. August 2007 10:57

Ich finde es sehr vernünftig, dass Du auf einen Arztbesuch hinweist; ich persönlich halte von diesen Pastillen auch sehr wenig.

thebrain
beantwortet von thebrain am 25. August 2007 09:51
2x

hallo rosa. es gibt im handel reichlich bonbons die frischen atem versprechen. wenn du meine meinung haben willst. wenn ich persönlich ne frau treffe die stark nach pfefferminz oder menthol riecht, denk ich mir immer instinktiv "die will was im atem verbergen". klingt komisch, is aber so.

in der apotheke gibts leckere bonbon z.b. dr. soldans anifen, mit fenchelgeschmack. gibts auch manchmal im supermarkt. die find ich superlecker. machen auch nen guten atem und hinterlassen beim gegenüber keinen fragenden eindruck.

anonym
beantwortet von oldpaed am 25. August 2007 09:47
2x

In meiner Umgebung werden die Bonbons bevorzugt, deren Namen -ich möchte keine Werbung für ein bestimmtes Produkt machen- irgendwie mit Freunden von Fischern zusammenhängen; es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Kommentar von 7ee69ce6c4bf6d2090b5a7eacb9dfb43smallthebrain am 25. August 2007 09:53

Fishermens Friend? ;-)

Kommentar von oldpaed am 25. August 2007 09:56

;-) no comment

Kommentar von 49493dc9649cb5aedd846309477e17dbsmallfourseasons am 25. August 2007 10:42

Nee, Fischerfraus Hausfreund!

Kommentar von oldpaed am 25. August 2007 12:10

fourseasons, Sie erregen mein öffentliches Ärgernis :-))) !

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 25. August 2007 09:44
2x

Bonbons mit Menthol oder Eukalyptus

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.