Frage von Timmie5811, 39

Welche Bomberjacke sollte ich mir bei deutschem Wetter zulegen, und welche sieht eurer Meinung nach am besten aus?

Zur Auswahl stehen: http://www.alphaindustries.com/mens-flight-jackets/alpha-industries-ma-1-flight-... Und andere Bomberjacken von Alpha Industries.

Bin auch offen für andere Vorschläge, Danke für Antworten im Voraus :)

Antwort
von Schnoofy, 21

Was um alles in der Welt ist "deutsches Wetter"?

Ich kenne hierzulande Temperaturen im Bereich von ca. -40 Grad bis + 42 Grad. Von Sonne, Wind, Schnee, Regen und Hagel in unterschiedlicher Intensität ist alles dabei.

Mit nur einer Jacke wirst Du also kaum über die Runden kommen.

Antwort
von riitmuus, 19

Schau mal bei Bershka da gibt es Millionen Bomberjacken in allen Farben und Muster.
Lg riitmuus

http://www.bershka.com/ch/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community