Welche Bohrmaschiene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten einen Bohrhammer (Pneumatisch)  von einer seriösen Marke, Bosch, Metabo, Hilti ....  https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/searchresults-diy.jsp?q=Bohrhammer  

Wenn die Wände nicht sehr hart sind und wenn die Löcher nicht sehr gross sein müssen würde ich den UNEO nehmen aber das Modell mit austauschbarem Akku. Wir haben hier beide in Betrieb und auch einen Schlagschrauber mit Kabelanschluss ...  für kleinere Arbeiten ist der UNeO mit dem abnehmbaren Akku die beste Lösung. Es gibt auch eine Akku-Lampe die den gleichen Akku verwendet ... und die ist auch genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm... Jede Bohrmaschine die das kann? Informier dich doch einfach bei Testberichten im Internet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schafft heutzutage locker jeder Schlagbohrer. Für Beton ist ein Bohrhammer aber besser, falls du da auch mal ein Loch brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?