Frage von hemdkefo, 105

Welche Böller sind gut und laut. Die von Comet oder China?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinrikH, 53

Comet gehört eher zu den schlechten Herstellen. Ich empfehle Nico, Diamond und PyroArt.

Kommentar von hemdkefo ,

und china

Kommentar von HeinrikH ,

Die werden so ziemlich alle in China produziert

Antwort
von nettermensch, 64

wenn man seine finger verlieren möchte, reicht auch dieser böller

Antwort
von GravityZero, 60

Alle Böller sind laut. Gut ist relativ...man könnte sie auch unnötig nennen.