Frage von MerryX, 68

Welche bodylotion/Butter benutzt ihr gerne , schreibt mir , such eine , preis marke ist egal?

Antwort
von silberwind58, 32

Ich benutze gerne von Fenjal die Produkte,gibt es im Dm.

Antwort
von miesimausiii, 37

Ich benutze am liebsten die ganz einfache von Nivea

Aber wenn du auf etwas mit Geruch stehst empfehle ich dir The body Shop (Sind jedoch ziemlich teuer) AM liebsten mag ich davon Strawberry

Antwort
von jarabhm, 17

Die Body Lotions \ Body Butters von the Body Shop sind gut, kann dir leider keinen preis sagen da ich meine geschenkt bekommen habe. Aber ich weis sie sind etwas teurer. Lg😊

Antwort
von emiliaL2408, 9

Also ich kann dir, Grad wenn du deine Beine rasierst, die Nivea after shave body lotion empfehlen. Ebenfalls finde ich von Garnier die body lotions sehr gut in Sachen Pflege, ausserdem ziehen die super schnell ein. Die bebe body milks sind für junge haut auch gut :)

Antwort
von MarBir, 21

The Body Shop Peach Body Butter

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 16

Diese hier: http://www.neutrogena.de/produkte/korperpflege/deep-moisture-bodylotion-sensitiv...

Die ist effektiv und unparfümiert, und du kannst sie auch als Gesichtscreme verwenden.

Antwort
von anny35, 8

Ich persönlich liebe die Bodylotions von Rituals aber auch die shampoos und andere Produkte weil sie einfach mega gut riechen und auch sehr gut pflegen. Allerdings sind die produkte etwas teuer eine Bodylotion kostet 10€ aber das nehme ich für diese Produkte gerne in kauf.

Antwort
von kadiah, 6

Ich benutze gerne eine von The body shop oder von Bebe

Antwort
von Milamaa, 36

Ich mach meine selbst... ist super easy! Ohne Künstliche Konservierungsmittel. Oder Parfüm das auf empfindlicher haut brennt... Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von MerryX ,

Wie machst du sie denn ?

Antwort
von germangirl32, 15

Body shop Erdbeere 😍

Antwort
von Suesse1984, 16

Nivea Q10 Lotion 😍

Antwort
von kurdipole, 16

the body shop und treacle moon ...geruch hält lange und zieht schnell ein

Keine passende Antwort gefunden?