Frage von JanaNour, 38

Welche Bodylotion könntet ihr mir denn empfehlen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 11

Diese hier: http://www.neutrogena.de/produkte/korperpflege/deep-moisture-bodylotion-sensitiv... Die ist unparfümiert und gut für trockene Haut.

Antwort
von LeaSommer75, 3

Hallo Jana,

also ich kann die Neutrogena Bodylotions sehr empfehlen. Sind zwar mit knappen 6 € etwas teurer, aber wirklich jeden Cent wert.

Liebe Grüße, Lea

Antwort
von koalabeaxo, 17

Indusch bodylotion von nivea. Zieht super ein und ist auch bei empfindlicher Haut gut.
Ich mag vor allem die mit Milch und Honig. ;)

Antwort
von heidemarie510, 12

Indusch von Nivea habe ich auch probiert, bin aber wenig begeistert von der Wirkung und von der Anwendung her. Ich hatte das Gefühl, der ganze Duschprozess dauert länger. Ich stehe dann praktisch unter der abgedrehten Dusche, massiere das Zeug auf meine Haut und friere dabei. Außerdem ist es sehr rutschig. Dann nochmal die Dusche aufdrehen, gründlich abspülen. Danach abtrocknen und den Eincremeffekt gleich mit, hatte ich das Gefühl. Allerdings habe ich von Natur aus eher trockene Haut.

Ich nehme sehr gerne die Dodybutter von Bodyshop. Welche Hautbeschaffenheit hast Du eigentlich?

Antwort
von tipsy0427, 4

Ich kann dir die Biotherm Lait Corporal Bodylotion empfehlen. Sie ist preislich etwas höher, aber gut. Ich kaufe es meistens bei einkaufen.net. 

Antwort
von Vaniix3Lara, 21

Ich bin total überzeugt von indusch Bodymilk. Sowohl von Nivea als auch der Nachmache von Balea. Da muss man nicht einmal mehr warten, bis die Creme eingezogen ist, um sich anziehen zu können

Antwort
von silberwind58, 21

Von Nivea oder von Fenjal. Sind beide gut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten