Frage von TinaEll, 97

welche bodylotion könnt ihr mir eigentlich empfehlen?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 26

Unter anderem nehme ich den Advocado Körper Balsam von Hildegard Braukmann. Die ist sehr sehr gut. 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 51

Kommt ein bisschen auf deinen Hauttyp an. Die Bodylotions von Balea sind alle gut, oder die von Aldi. Aber eher für normale Haut.

Ich persönlich ziehe Körpercreme vor, die bekommt meiner trockenen Körperhaut besser. Da mag ich gern die "Cocos" von Balea, aber die gibt es leider im Winter nicht. Im Moment habe ich die "Shea und Kakao" (oder so ähnlich) von Isana.

Antwort
von Aska88, 42

Ich finde die von Cetaphil sehr gut. Sie ist gegen sehr trockene, juckende und gereizte Haut. Sie ist auch für Neurodermitiker geeignet. Ich bin sehr zufrieden, allerdings ist sie ganz schön teuer. Aber ich finde für eine gute Bodylotion kann man schon etwas mehr ausgeben...

Antwort
von Susiklu, 35

Hey, ich nehm immer viel von bodyshop, gibts verschiedene sorten (erdbeer, macadamia, pfirsich, ...), einfach mal im store stöbern

Ansonsten würde ich grad bei unserer haut die so wichtig ist keine abstriche beim preis machen, deswegen verzichte ich persönlich auf balea, dove und den ganzen kram. Nivea mag noch in ordnung sein

Antwort
von Juliebaaam, 21

Ich nehme immer welches von The Bodyshop, klar teurer, aber ich finde es einfach besser und die unterstützen vieles!

Antwort
von askinglaura, 40

Von Nivea und von Bettina Barty die Vanilla Bodylotion :) Die riecht soo unglaublich gut :)

Kommentar von TinaEll ,

riecht die vanilie bodylotion nicht zu stark

Kommentar von askinglaura ,

Nein, perfekt finde ich :) Aber das findet jeder anders denk ich :)

Kommentar von neymarx11 ,

ja, die hab ich auch kann ich nur weiterempfehlen man verliebt sich in den Geruch 😍

Antwort
von Sarriii, 35

Dove - wirklich super, kann ich nur empfehlen. Für den Winter würde ich die für trockene haut empfehlen. Angenehmer Duft, zieht schnell ein und macht super weiche haut:D

Kommentar von Sarriii ,

ist kein künstlicher Duft:)

Antwort
von emmi16, 60

ich finde die körpermilch von tracelmoon richtig super! (gibt es bei DM)

Antwort
von qaysert, 30

Jil Sander No. 4

Antwort
von Sabrinainaction, 15

Gar keine.
Nimm Babyöl, da ist wenigstens kein Mist drin.

Antwort
von ManuViernheim, 16

Ich finde Lotions besser.

Sind nicht so dickflüssig.

Ich benutze zur Zeit bebe.

Antwort
von neymarx11, 20

ich persönlich finde die von dove und balea am besten 

Antwort
von KittyundKitty, 35

Entweder von bebe jung care wald Frucht oder i love... da gibt mehrere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten