Frage von LindaEl, 50

welche bodylotion könnt ihr mir denn empfehlen?

Antwort
von eliswoorld, 14

Von: The Body Shop (Body Butter) (16,00€)

Ich liebe diese "Butters" gibt es in super leckeren gerüchen und spenden viiiieell Feuchtigkeit : )

Wenn du nicht so tief in die Tasche greifen möchtest kann ich dir auch noch die von Tracelmoon empfehlen (3,95€)

Liebe Grüße

Antwort
von Leyla1705, 22

Eos lotion etwas Teuer aber echt toll, es gibt kleine Handliche zum überall mit nehmen(siehe Bild⬇️) und es gibt aber auch größere bottles🌸💎

Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 25

Ich liebe unter anderem die "Avocado Körper Balsam" von Hildegard Braukmann. 

Antwort
von 2354cannes, 17

Alles Produkte von Nivea sind gut,auch die Bodylotion.

Antwort
von Leogirl445, 35

Bebe young care soft body milk für trockene haut :)

Antwort
von Locaya, 8

Ohne eine Beschreibung deiner Haut lässt sich da grundsätzlich keine Empfehlung geben. :)

Antwort
von Mikafan111, 12

Treacle Moon

Antwort
von CocoKiki2, 22

Neutrogena deep moisture oder die berry version. ich hab die inhaltsstoffege gecheckt, es ist die beste. du brauchst nicht mehr weiter suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten