Welche Bodylotion benutzt ihr bei sehr trockener Haut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht kaufst du dir etwas für Babys. Meine Freundin hat eine Sonnenallergie und benutzt deshalb immer Babysonnencreme weil sie mehr schützt vielleicht gibt es auch Cremes die extra schonend sind und nicht viel Chemie enthalten. Oder was ich sinnvoller fände geh mal zum Hautarzt und lass dir n Tipp geben oder was verschreiben wenn du sie wirklich manchmal blutig kratzt kann das ja nicht so weiter gehen.
LG ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Balmed Hermal Bad aus der Apotheke, das hilft sicher. Ist ein Klassiker gegen fast alle Hautkrankheiten und nimmt auch den Juckreiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meine Haut war früher auch trocken und rissig und ich konnte auch nicht das richtige Bodylotion finden. Meine Haut ist nicht mehr so seit dem ich eine rote Bodylotion von Garnier benutze. Und es gibt nach 20-30 min keinen Fettfilm mehr auf der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Marke Alverde die gibts im DM. Da gibts viele super Cremes am Besten nimmst du eine auf der sehr trockene Haut drauf steht ;) Aber am Besten wäre es wenn du zum Hautarzt gehen würdest, der verschreibt dir dann bestimmt was. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal damit zum Hautarzt, wenn du bisher noch nicht da warst. Man sollte halt auch nicht zu viele verschiedene Cremes oder Lotions benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mettlovin
06.04.2016, 20:37

Ich war bei verschiedenen Hautärzten und die haben mir immer Kortisonsalben verschrieben und die sollte man ja auch nicht auf Dauer nehmen.

0

Hab die körpercreme excipial aus der apotheke. Hab trockene haut und an den armen weiße flecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die von Neutrogena super! Meine Haut war noch nie so weich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benützte Balea lemongras Duschgel.
Ich kann dir nur sehr empfehlen dir von einen Bio Shop Bio Kokos Öl zu kaufen fettet schon ein wenig wenn man zu viel nimmt aber es wirkt super toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung