Frage von Ashoka26, 57

Welche Blutgruppe kann mein Vater haben?

Meine Mutter hat die Blutgruppe B Rh. positiv CcD.E Kell: negativ,
ich habe die Blutgruppe 0 Rh. positiv (D positiv) Kell: negativ CCD.ee
welche Blutgruppe kann dann mein Vater dann haben?
Bitte nur fundierte Antworten, vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 38

Nach dem AB0-System kann der Vater A,B oder 0 sein, Rhesus plus oder minus. Also im Prinzip alles außer AB.

Antwort
von offeltoffel, 38

Er kann alles haben, außer AB.

Antwort
von oppenriederhaus, 24

A - B oder 0

http://www.code-knacker.de/blutgruppen.htm