Frage von leom95, 42

Welche Blut Krankheiten gibt es alles?

Ich muss am Montag zum hämalodo (weiß nicht mehr wie es genau hies) wegen meiner milz und mein bilirubin wert, ich habe panische Angst das könnte da hinter stecken

Antwort
von wilees, 28

Hämatologie (von altgriechisch αἷμα haima
„Blut“ und λόγος logos „Lehre“) ist die Lehre von der Physiologie,
Pathophysiologie und den Krankheiten des Blutes sowie der blutbildenden
Organe.

http://www.alle-blutkrankheiten.de/

http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/blut-blutkrankheiten/blut-blutkrankhe...

Antwort
von SamsHolyWorld, 22

Es gibt millione verschiedene Bluterkrankungen. Das können wir dir natürlich nicht beantworten welche genau du hast, wenn du überhaupt etwas hast, meistens sind nicht pathologische Ursachen. Hämatologe heißts übrigens. 

LG

Kommentar von leom95 ,

pathologische was ist damit gemeint?

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Nicht pathologisch heißt ohne Krankheitswert.

Kommentar von LouPing ,

Hey leom95

markol, du hast weder Leukämie noch eine andere Bluterkrankung-deine Milz ist normal groß.

Kommentar von leom95 ,

12.8 cm steht auf dem befundb und warum schick mein Arzt mich weiter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten