Frage von skyjoyce2006, 69

Welche Blume/Planze ist das ?

Im Wald gefunden, noch nie gesehen.... Was ist das wohl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 35

Aronstab und Efeu :P

Antwort
von AnnaLena1305, 42

Sieht sehr nach Aronstab aus und ist giftig

Antwort
von Rudolf36, 15

Das sind Früchte des Aronstabs. Hier kannst du dich weiter informieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Aronstab 

Sie sind zwar giftig, aber du wirst die roten Perlen ja nicht essen. 

Antwort
von Tavtav, 34

Sieht wie ein Aronstab aus