Welche Blumenarten sind das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Blume 1 muss ich raten: Pfeilblatt (Alocasia), Blume 2 ist eine Dieffenbachie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopher484
31.07.2016, 12:25

Danke für die schnelle Antwort.

Dieffenbachie hab ich zu der einen auch schon als evtl Gattung gehört.

Die andere als evtl Maranthe?! Könnte das auch zutreffen? Die will ich nämlich wieder fit bringen. Weiß nicht warum die so plötzlich "eingeht". Ne Idee warum.

Die Stand eig. immer am Fenster. Habe regelmäßig gegossen/gedüngt und dann wurde die so.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopher484
31.07.2016, 13:31

Vielen Dank für die Antworten.

Sind das dann eher Pflanzen für den Garten oder wie im Moment ruhig für Zimmer/Balkon?

Den Rest sollte ich dann schon raus finden. Ansonsten weiß ich ja, das ich hier mit weiteren Fragen gut aufgehoben bin.

1

Was möchtest Du wissen?