Frage von araagorn, 63

Welche Blumen sind auf dem Bild zu sehen? Um welche Arten handelt es sich?

Hallo! Ich hoffe, die Hobby Gärtner, Floristen oder Blumen Liebhaber können mir weiter helfen :-) Da ich mir das wahrscheinlich tätowieren möchte, würde ich natürlich auch sehr gerne wissen, was ich mir denn genau da tätowieren lasse :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamarle, 13

Ich versuchs mal (ohne Gewähr)

Oben: evtl Glockenblume ganz links, rechts eine Tulpe, daruner ein Maiglöckchen.

Schräg links unter der Tulpe zwei Rosen.

Rechts das kleine rechts neben der Rose: Strohblume.

Zentral in der Mitte soll evtl eine Lilie sein, die müsste aber sechs Blütenblätter haben statt vier.

Links neben der "Lilie" wieder eine Strohblume (klein), rechts neben der Lilie eine Nelke (?) - ebenfalls klein.

Unten die große Blüte vielleicht eine Chrysantheme, rechts schräg zum Abschluss eine Winde.

Antwort
von Manja1707, 26

Ich würde sagen rechts oben Tulpe, direkt unter der Tulpe Maiglöckchen, links oben zwei Mohnblumen, die goße in der Mitte könnte ein Märzenbecher sein, rechts unten die Größe ist glaub ich eine Dahlie.

Antwort
von goldmarie2010, 12

Es sind mehrere verschiedene Gartenblumen. Oben Mitte z.b. Ist eine Heckenrose. Google mal nach Gartenblumen.

Antwort
von 111Medusa111, 26

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube eins davon sind Kirschblüten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community