Frage von Yannik333, 23

Welche Blumen für einen Jungen kaufen?

Hi, eine Freundin von mir (um genau zu sein sowas wie mein bro nur in weiblich) hat mich gefragt was für eine Blume sie ihrem Freund schenken soll. Ich bin gut darin ne Blume für ein Mädchen zu finden aber für einen Jungen???

Antwort
von Soeber, 19

Nimm doch trotzdem einfach rote Rosen. Denk das jeder diese Blumen schön findet. Und das ist nicht so das jede Blumenart zu verschiedenen Geschlechtern passt... Du kannst also gut Blumen für Mädchen aussuchen? Dann kannst du es auch bei Jungs jedoch da würde ich auf pinke Blumen verzichten. Wie gesagt aber Rosen mag doch jeder Mensch..Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Soeber

Antwort
von Bikka, 22

Nimm ne Gerbera,das bedeutet u.a.sonnig,da kann man ja bei dem Sch...wetter nicht viel falsch machen,lG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community