gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche Blumen für den Balkon?

gefragt von nicostra1712nicostra1712 am 20.07.2009 um 8:34 Uhr

Mein Balkon hat den ganzen Tag über Sonne und es ist auch immer sehr heiß. Da er aber nicht so überdacht ist, benötige ich Pflanzen, die 1. die volle Sonne vertragen und 2. auch zum Teil heftige Regenschauer. Kann jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6946)
Pflanzen (4458)
Balkon (648)