Frage von Tipps810, 46

Welche Blume ist das (picture)?

Hey Leute,

ich möchte gerne wissen, was das für eine Blume (auf dem Bild) ist

ich wäre für jede Antwort dankbar

Lg Tipps810

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FionaAmann, 20

Keine Lilie, sondern eine Taglilie (Hemerocallis). Beide Pflanzen haben nichts miteinander zu tun. Lilien sind Zwiebelgewächse, Taglilien Stauden.

Antwort
von Dackodil, 38

Das ist eine Taglilie (Hemerocallis)

Kommentar von Tipps810 ,

Danke

Antwort
von Lillycloud, 44

Das ist ganz klar eine Lilie! :)

Antwort
von ChakuzaBF, 23

Das ist eine Lilie, eine sehr schöne Blüte hast du da vor die Linse bekommen!

Antwort
von magnetism24340, 46

Lilie ist das.

Kommentar von schlonko ,

Jawoll!

Antwort
von undergroundswag, 37

Lilie (?)