Frage von cecey, 49

welche blume ist das? ist die schon verdorrt? hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokolinda, 10

das ist weder verdorrt noch eine distel.

das ist eine teufelskralle (phyteuma). es gibt verschiedene arten.

Antwort
von Berlinfee15, 19

Hello,

googel Distel Bilder> Dort findest Du viele Arten!

Antwort
von ObscuraNebula, 29

sieht aus wie eine distel