Frage von Douomi, 91

Welche Blume ist das denn, finde keine Antwort?

Ich versuche schon vergebens heraus zu finden um welche Blume es sich hier handelt? Orchidee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 38

Kletternde Leuchterblume Ceropegia sandersonii:

http://www.gartenlexikon.de/pflanzen/leuchterblume.html

https://www.google.de/search?q=kletternde+Leuchterblume&biw=1130&bih=586...

Kommentar von antnschnobe ,

Danke für den Stern : )

Antwort
von headder, 60

Denke mal das ist ein Kaktus

Antwort
von Steffile, 58

Bild oder Link?

Kommentar von beroud ,

mit bild kanns jeder

Kommentar von Douomi ,

Sry hab mich zuerst anmelden müssen um ein Foto zu posten, kommt sofort ;)

Kommentar von Douomi ,

Bilder sind als Kommentar angefügt ;)

Antwort
von Douomi, 40

Bitte um Hilfe :D