DragonFist am 25.05.2009 um 12:43 Uhr
Hi leute, ich wollte mich demnächst das erste mal mit einer freundin treffen und hab mir gedacht ich schenk ihr dan eine blume etc. aber welche sollte ich ihr am besten schenken? einfach nur eine normale rose z.b. ? oder ist die idee schlecht und sollte es lassen,was denkt ihr?
Ja, mach es. Eine einfache rosa oder orange Rose kannst du ihr schenken. Kommt immer gut an.

Sonnenblume =) Rose find ich immer etwas eindeutig... wennm dann eine gelbe! Keinesfalls weiß (Friedhof) oder rot (SEHR eindeutig) ... oder eine Gerbera... die sind auch toll!!!

wenn sie dir am herzen liegt, dann schenk ihr doch eine orchidee oder eine sonnenblume... rosen verwelken so schnell und da hat sie nicht lang was von
oder eine sonnenblume. die machen sich doch auch immer schön. gerbera sind auch immer gerngesehen... :)

weiße Lilien.
Frühling, Sommer, Beischlaf.
Bella73 am 25. Mai 2009 12:49 ... weiße Lilien sieht man zu oft auf Beerdigungen. :) Würde ich lieber nicht schenken.
Wandpilzchen am 25. Mai 2009 12:51 man trägt auch schwarze Anzüge zu Beerdigungen. Soll man das dann in der Öffentlichkeit auch nicht mehr machen?
Bella73 am 25. Mai 2009 12:53 Naja, ich assoziiere eben weiße Lilien mit Friedhof, du mit "Beischlaf". Kann ja jeder sehen wie er will!
Wandpilzchen am 25. Mai 2009 12:55 vielleicht habe ich mehr Lebensfreude als du. ;-)

Ich würde ihr eine schöne Sonnenblume schenken oder einen Strauß wo eine Sonnenblume erhalten ist. Das ist doch nett und sage ihr sie soll immer lachen und strahlen wie diese Sonnenblume hier! Viel Glück!
DragonFist am 25. Mai 2009 12:49 danke ;)

Eine schöne grosse rote Rose =) das würde ein grosse freude machen!

Es gibt doch so schöne Sommerblumen. Der Gärtner/Blumenhändler wird dich gern beraten. Ich persönlich würde mich über ein kleines Sträußchen gemischte Blumen in Rot-Orange-Gelbtönen freuen.

natürliche Frühlingsblumen,Rosen wirken beim ersten Treffen aufdringlich!!!

Sonnenblumen oder einen selbst gepflückten Wiesenstrauss
DH, aber nur rosa oder gelb, aber nicht die blutrote. Orange sieht zu künstlich aus.