Frage von user023948, 112

Welche Bluetooth Version hab ich?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo und wollte mir sonen Bluetooth lautsprecher kaufen. Dann wollte ich wissen, welche Bluetooth Version ich hab... kann mir jemand helfen? Android Version 4.4.2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kackbrezel2014, 81

Das Smartphone hat Bluetooth 4.0!

Antwort
von Divaaa3, 86

Bluetooth ist immer gleich, es gibt gar keine Versionen. Du kannst also jeden Bluetooth-Lautsprecher nehmen, zur Sicherheit kannst du ja auch den Verkäufer fragen. Ich empfehle dir eine UE Boom Box, die sind toll :)

Antwort
von Wumpratte, 85

Bluetooth 4.0

Kommentar von user023948 ,

Danke für die Schnelle Antwort! Danke hast mir sehr geholfen! Ich dachte weil das Handy ja nicht mehr so mega neu ist, frag ich lieber nach😊👍