Frage von MsDeina, 36

Welche Bluetooth Lautsprecher bis 150€ sind gut?

Ich suche einen guten Lautsprecher mit Bluetooth einmal handlich zum mitnehmen und einmal etwas größer für mein Zimmer. Beide sollten einen Akku haben und einen tollen Klang, wo man auch gut den Bass hört. Die Farbe sollte weiß, silber oder lila sein :) Leider gibt es so viele und jeder Lautsprecher hat immer irgendwas was negatives.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kackbrezel2014, 23

JBL Charge 2 ist sehr geil! Super Klang mit gutem Bass und sehr langer Akkulaufzeit! Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort
von sebimagics, 23

JBL CHARGE 2! Den habe ich auch und ich und meine Freunde sind begeistert. Und wenn dein Handy alle ist, kannst du den Lautsprecher via Kabel dein Handy aufladen lassen:)

Antwort
von Baeumchen3101, 36

Jbl Flip 3 oder Ue Boom wenns im Angebot ist

Kommentar von MsDeina ,

Haben die einen guten Bass? Fast so wie eine Stereoanlage :D Also zum mitnehmen sieht die glaube ich von der Größe gut oder? Aber für mein Wohnzimmer (30qm) brauche ich auch einen Lautsprecher, aber der sollte keine 600€ kosten.

Antwort
von Thorbenlun, 24

Bose gibt es.

Kommentar von MsDeina ,

Da gibt es aber viele, auch preislich von 140-600 Euro..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community