Frage von Marawsphl, 41

Welche Bluetooth Lautsprecher Anlage (klein) (z.b fürs Handy laptop) könnt ihr mir empfehlen :)? Beats? Bose?

Antwort
von tveni, 19

Bose Soundlink mini - kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Qualität, guter Bass und kräftiger Sound auch bei höherer Lautstärke – und dazu noch klein und kompakt! Eine klasse für sich :D Des Geld lohnt sich auf jeden Fall!

Sicherlich sind Beats auch nicht schlecht, aber dazu kann ich nichts sagen.^^

Wenn du willst, könntest du ja einfach mal in einem Media Markt o.ä. oder in einem Musikgeschäft in deiner Nähe nachfragen und die jeweilige live anhören und vergleichen. Ist sicherlich auch nicht verkehrt sich selbst ein Bild zu holen ;)

Kommentar von Marawsphl ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von lutsches99, 16

bose soundlink ist gut. hat aber auch seinen Preis

Kommentar von Marawsphl ,

Dankeschön :)

Antwort
von EnesPostaci, 11

Bei Aldi gibt's sehr gute Noname Boxen Frau Postaci

Antwort
von zeytiin, 14

Beide gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten