Frage von KiNg4tHeIKings, 33

Welche Bluetooth lautsprecher *?

Welche Bluetooth lautsprecher (mitnehmbar) empfehlt ihr mir. Sollte so 200€ kosten schön laut und mit gutem bass . Ich kenne mich da nich so gut aus. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennoxxxx, 30

Oder die JBL Xtreme

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

die Kost 250€

Kommentar von Lennoxxxx ,

Schnorr die was von deiner Mutter Vater Oma Opa. ..

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

haha :D

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

bin 16

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

tut es die jbl pulse auch

Kommentar von Lennoxxxx ,

Ja die hat Men Freund die is auch heftig💪

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

Ich hole mir die xtreme ^^

Antwort
von floppydisk, 24

auf jeden fall bose soundlink mini.

gibt es oft für 149€ im angebot und bieten richtig voluminösen klang für unterwegs.

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

gibs auch welche wie die jbl xtreme

Antwort
von mitsch12, 27

Die Bose Soundlink Mini könnte da etwas für dich sein.

Antwort
von GordianGM, 15

Ich empfehle dir eine Sony h.ear go SRS-HG1. Der kann nimlich Hires Audio, und er hat auch einen EXTRA BASS knopf er hat Bluetooth und NFC One-Touch. Kann sich mit Spotify und Google Cast verbinden. Eine leichte und gute art klaren und Bassiegen Sound für unterwegs zu genießen.  :)

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

nee der sieht nicht so geilo aus