Frage von Garon89, 19

Welche Bluetooth in ears sind laut und haben sehr guten Klang sind Bluetooth Hörer vom Klang und von der Lautstärke besser als mit 3,5mm klinke?

Bluetooth in ears

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L4zZaruS, 9

Also ich habe dies hier
jbl reflect mini bt Bluetooth-kopfhörer mekong
und die sind top super Sound und nicht zu teuer.

Kommentar von Garon89 ,

Sowas wollte ich hören danke

Antwort
von Topotec, 11

Bluetooth kann prinzipbedingt schon nicht besser sein als Kabel!!!