Frage von ElektroFischYT, 40

Welche Bluetooth Boxen?

Könnt ihr mir gute Bluetooth Boxen Empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von logbkzv, 15

Für 10-20 kannst du kaum etwas erwarten, aber schau mal hier:

Kommentar von ElektroFischYT ,

Danke! Sie müssen ja nicht die Besten sein ;)

Antwort
von VojoSan, 4

Ich empfehle sehr Boxen von JBL da ich selber welche besitze!

Für die kleine Tasche ca 25-30€ die JBL GO und für etwas mehr Geld ca 200+ € aber sehr lohnenswert die JBL xtreme.

LG Vojo

Antwort
von MachEsNochmal, 23

https://www.amazon.de/Anker-Tragbarer-Lautsprecher-Wiedergabedauer-kristallklare...

Gut verarbeitet und der Akku hällt einfach ewig ... bin sehr zufrieden

Kommentar von ElektroFischYT ,

Danke die sieht ja mal Perfekt aus!

Antwort
von Fox1013b, 19

Preisklasse? Portabel oder Strom?

Kommentar von ElektroFischYT ,

10-20 € Portabel :)

Kommentar von Fox1013b ,

Gut wirst du für den Preis nicht bekommen...Maximal eine, wo man sagen kann: Die hört sich für 10€ gut an...wie der easyacc mini...kostet knapp 25 und ist dafür ok...willst du satten, kräftigen sound, musst du ca. 150€ hinlegen, oder richtig gut wie sonos oder bose soundtouch dann zeischen 200€ und 700€...aber das ist High-End...