Welche Bluetooth Box ist besser die jbl Pulse 2 oder die jbl Charge 3 ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe die Charge 3 und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie hat 2x 10 Watt, ist wasserdicht und man kann sein Handy über die Box aufladen. Die Pulse 2 hat 2x 8 Watt und ist nur spritzwasserfest. Dafür hat sie die Lightshow. Kommt nartürlich auch drauf an, wofür du sie benutzen willst. Wenn du gerne lange, laut und am Wasser hörst, ist die Charge 3 perfekt. Wenn du allerdings eine etwas kleinere, handliche mit Lichteffekten haben willst, würde ich zur Pulse 2 tendieren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11113458654
08.11.2016, 13:02

Ja du konntest mir jedenfall weiter helfen, Dankeschön ! :)

0

Was möchtest Du wissen?