gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

79 

Welche blühende Pflanze eignet sich für einen fensterlosen Raum?

gefragt von claire am 05.06.2007 um 15:21 Uhr

Ich würde gerne auf die Kommode in meinem Flur eine Blühpflanze stellen. Natürlich hat der Flur kein Fenster, ist aber dennoch relativ hell, weil die Zimmer nach allen Seiten gehen, die Wohnung ohnehin hell ist (4. Stock) und immer alle Türen offenstehen. Gibt's da was, was an so einem Standort gedeihen würde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (1655)
Zimmerpflanzen (102)
Flur (10)