Ritex93 am 20.07.2009 um 18:41 Uhr
ich habe momentan rotbraune, oder eher mahagoni farbende lange haare und möchte sie mir selbst aufhellen,bleichen,blondieren.. es gibt ja dieses Prozenwert von wasserstoffperoxid und je höher der wert is desto mehr schadet die blondierung den haaren.. ich weiss dass es 3,6,9,12% gibt und nun möchte ich wissen was für eine blondierung mit welchen prozenwert ich benutzen muss um meine recht dunklen haare etwas heller zu kriegen, etwa auf orange oder sogar einen ticken heller um sie dann kaschmirrot zu kriegen, also ein helleres rot..??
Leider wirst du um einen Besuch beim Friseur nicht herum kommen, denn von rot auf blond ist es ein schwieriger Prozess. Es sei denn, es macht dir nichts aus, wenn orange dabei herauskommt...
also 9%würd ich auf jeden fall nehmen...aber du musst die einwirkzeit beobachten...je nach dem welcher helligkeitsgrad dir reicht...nehmen deine haare gut an reichen vielleicht auch 6%!aber nich länger als 30 min!
hi, ich würde an deiner stelle zu einem friseur gehen. aus blondiren kann gaaaanz schnell orange / gelb werden! sieht dann nicht so toll aus! und die farbe vom frisuer ist eh viel besser und gesünder für deien haare. es gibt ja auch günstige friseure
Ritex93 am 20. Juli 2009 18:45 ich will meine haare ja auch gelb orange kriegen..?!
sunshinekessy am 25. August 2009 19:00 genau, z.B. C&M, alles nur 11€!
Bei dunkel zu blond solltest du unbedingt zum Friseur gehen, sonst hast du nachher grüne oder garkeine HAare, wenns schiefgeht ...
man sollte sich auch den text da oben durchlesen dann würde man rallen dass ich ornage will.. und ausserdem steht da dass die haare nicht blond sein sollen.. dumme menschen