gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche blondierung muss ich verwenden um meine rotbraunen haare heller zu kriegen, etwa orange??

gefragt von Ritex93Ritex93 am 20.07.2009 um 18:41 Uhr

ich habe momentan rotbraune, oder eher mahagoni farbende lange haare und möchte sie mir selbst aufhellen,bleichen,blondieren.. es gibt ja dieses Prozenwert von wasserstoffperoxid und je höher der wert is desto mehr schadet die blondierung den haaren.. ich weiss dass es 3,6,9,12% gibt und nun möchte ich wissen was für eine blondierung mit welchen prozenwert ich benutzen muss um meine recht dunklen haare etwas heller zu kriegen, etwa auf orange oder sogar einen ticken heller um sie dann kaschmirrot zu kriegen, also ein helleres rot..??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Blondierung x 58 Wasserstoffperoxid x 8

anonym
beantwortet von katgru am 20. Juli 2009 19:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leider wirst du um einen Besuch beim Friseur nicht herum kommen, denn von rot auf blond ist es ein schwieriger Prozess. Es sei denn, es macht dir nichts aus, wenn orange dabei herauskommt...

Kommentar von 92efad36c63f0c9fd9786968e8b99d6asmallRitex93 am 23. Juli 2009 21:47

man sollte sich auch den text da oben durchlesen dann würde man rallen dass ich ornage will.. und ausserdem steht da dass die haare nicht blond sein sollen.. dumme menschen

anonym
beantwortet von netti27 am 20. Juli 2009 18:45
0x

also 9%würd ich auf jeden fall nehmen...aber du musst die einwirkzeit beobachten...je nach dem welcher helligkeitsgrad dir reicht...nehmen deine haare gut an reichen vielleicht auch 6%!aber nich länger als 30 min!

BlumeOoO
beantwortet von BlumeOoO am 20. Juli 2009 18:44
0x

hi, ich würde an deiner stelle zu einem friseur gehen. aus blondiren kann gaaaanz schnell orange / gelb werden! sieht dann nicht so toll aus! und die farbe vom frisuer ist eh viel besser und gesünder für deien haare. es gibt ja auch günstige friseure

Kommentar von 92efad36c63f0c9fd9786968e8b99d6asmallRitex93 am 20. Juli 2009 18:45

ich will meine haare ja auch gelb orange kriegen..?!

Kommentar von A985539f3ab91830b2d71083f08dc357smallsunshinekessy am 25. August 2009 19:00

genau, z.B. C&M, alles nur 11€!

BlondAndBlue
beantwortet von BlondAndBlue am 20. Juli 2009 18:43
0x

ohje, geh doch besser zum frisör

SchnuBee
beantwortet von SchnuBee am 20. Juli 2009 18:42
0x

Bei dunkel zu blond solltest du unbedingt zum Friseur gehen, sonst hast du nachher grüne oder garkeine HAare, wenns schiefgeht ...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.