Welche blondierung ist die richtige für bunte haare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich nehme mal an das deine haare unter dem pink/türis blond sind. ich würde eher eine blondierwäsche machen um die farbe rauszubekommen, sie sollten zumindest nur leicht gelb sein, orange ist zu dunkel. weiß oder silber bekommt man sie mit directions white toner oder silver. auf diese weißen haare dann kann man sehr schwach gemischte farben geben ^^ ich persönlich verwende ganz normal das pulver und den wasserstoff aus dem friseurbedarf, üblicherweise mit 6 oder 9 prozent, kostenpunkt in deutschland weiß ich nicht, bei uns in österreich ist das alles etwas teurer 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derxbaumfreund
14.03.2016, 08:20

bin auch aus östrerreich xD meine haare wurden vor nur mit backpulver aufgehellt..

0

Was möchtest Du wissen?