Elli97 am 26.09.2009 um 14:11 Uhr
Hallo! Ich habe schon seit 2 Monaten Bauchschmerzen & Jucken an der Scheide. Leider sind wir nie zum Arzt gegangen aber am Mo. gehen wir endlich!!! Übrigens ich bin 12 Jahre alt! Also habt ihr Ideen, was ich haben könnte?

Du hast sicher einen Pilz. Um vorzubeugen, iß viel Joghurt für ein gesundes Milieu in Deinem Körper. Dann können Pilze nicht überleben. Warst Du in letzter Zeit mal krank, hast Medikamente genommen? Manche Medikamente begünstigen Pilzbefall. Gute Besserung...

Lass es Dir vom Arzt sagen.
Mach Dir keine Gedanken.
Nicht schlimm.
Mit einfachsten Mitteln wird das verschwinden, wirst sehen, am Montag.
Das nächste Mal früher zum Arzt.

Hast dir wohl einen Pilz eingefangen.Dadurch kann man auch unfruchtbar werden ,wenn man nicht rechtzeitig geht.Das nächste mal nicht so lange warten.

periode????
Elli97 am 26. September 2009 14:12 also ich mein, das mit den bauchschmerzen ist mir bekannt, aber das Jucken???

du hast das schon so lange?der ARZT kann dir sagen was du hast

Einen pilz, sind jedenfalls die anzeichen dafür
Elli97 am 26. September 2009 14:13 auch bauchschmerzen?
Ofenfrische am 26. September 2009 14:14 Ja, unterleibsschmerzen
(erste?) Periode; wenn´s juckt, vielleicht (Pilz-)Infektion (Wenn´s juckt, am Bestenn IMMER SOFORT zum Doc)

mit 12 möcht ich eig. noch nicht zum Frauenarzt, also werd ich wohl versuchen müssen, ohne Arzt auszukommen! ja ich weiß; SEHR DUMM!!! Aber meine Mutter hat für mich so einen Arzneitee gekauft, der hilft ein bisschen!