3 Antworten

Hallo!
Es sind verschiedene Bauteile, gut wäre wenn du sie nummeriert hättest. Die Technik auf dem Bord ist etwas merkwürdig, wenige moderne SMD Bauteile und viel THT mit DIL -Sockeln. Ist es ein Selbstbauprojekt? Und wozu möchtest du es wissen? Man kann knapp aufzählen was man sieht oder lange Litaneien schreiben.
Sag uns was du brauchst :-)
Ich lese DMX - also Lichtsteuerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind einige verschiedene Bauteile. Die mit den "Löchern" sind Sockel für andere Bauteile. Links hellgrau ist Anschlußklemme. Siberglänzend rechts ist Quarz. Vorne Mitte ist Kühlkörper. Mitte hinten schwarz ist Widerstand. Rote und braune Teile vermutl. Kondensatoren. Mitte hinter Kühlkörper ist IC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allen weiß ich nicht genau was sie sind aber manche Teile davon sind "Wiederstände" sie regeln den Strom so das manche Komponenten nicht zu viel Strom bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
29.05.2016, 18:53

es sind keine Widerstände eingekreist... wenn du etwas nicht weisst,  musst du auch nicht antworten...

0

Was möchtest Du wissen?