Frage von LucarioReika, 71

Welche blättern sind die?

Hallo! Ich muss für meine schule eine blattherbarium machen aber ich brauche dabei hilfe.Welche blättern sind die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weedygirly, 38

8 ist  Linde und 4  Birke

Kommentar von LucarioReika ,

Danke das war sehr hilfreich :D

Antwort
von Silo123, 24

5 Lebensbaum, 6 Bergahorn

Kommentar von LucarioReika ,

Alle zwei falsch, aber trotzdem danke.:) 5 ist ein Thuje und 6 ist ein Oregon Ahorn

Kommentar von Silo123 ,

Thuja und Lebensbaum ist ein und dasselbe. O.K. Bergahorn und Oregon Ahorn ist wohl nicht dasselbe. Sollte mich mit den Ahornen wohl noch näher beschäftigen.  Gibt anscheinend noch mehr Arten. . Will nicht ausschließen, daß ich da danebenlag. Aber der Oregon Ahorn dürfte zumindest relativ selten sein,, während der Bergahorn extrem häufig ist.

Kommentar von LucarioReika ,

ok habs nicht gewusst danke :D

Antwort
von Jenehla, 31

http://www.blattbestimmung.de/blattbestimmung

Der Link könnte dir vl helfen :)

Nummer 5 ist eine Thuje ^^

Kommentar von LucarioReika ,

Danke für die hilfe ^^

Antwort
von Biberchen, 35

ich denke mal 2. ist Buche, 6 sieht nach Ahorn aus.

Kommentar von LucarioReika ,

Danke für die antwort, 2 ist glaube ich keine Buche, aber 6 ist hab nachgeschaut ein oregon ahorn.:)

Kommentar von weedygirly ,

Beides falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten