Frage von Ichhassemathe12, 32

Welche Bionomische Formel?

Für zwei gleich große quadratische zimmer und einen dritten raum mit dem flächeninhalt 12 quadratmeter wurden zusammen 57.5 quadratmeter teppichboden benötigt.. bestimmt die seitenlänge der beiden zimmer

Also welche bionomische formel brauch ich für diese aufgabe würde mich über eine antwort freuen

Antwort
von Dovahkiin11, 14

Für die zwei Räume werden folglich 57,5-12= 45,5 m^2 beansprucht. Dafür brauchst du eigentlich keine binomische Formel.

2a^2=45,5

Vor dem Rechnen sollte man sich das Ganze mal vorstellen. Das erübrigen sich Fragen wie diese.

Kommentar von alexandriner199 ,

Helf doch so jemandem nicht. der ist einfach nur zu faul die Hausaufgaben selber zu machen.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Deswegen gebe ich für gewöhnlich auch niemandem die Lösung, sofern er keine Eigenleistung zeigt. Aber ja, ich teile deine Ansicht. Ich werde zukünftig stärker darauf achten

Antwort
von FlipiFlopi, 1

Hallo,
also erstens braucht man für diese Rechnung keine binomische Formel (a+b)(a-b)....... und die anderend zwei!

Versuch es mit einer skizzen, nimm ein Blatt papier und zeichne es mal auf und fange an nachzudenken.

Und sonst frag den Lehrer wir man es richtig macht, der wird es schon wissen ;)

Grüsse
FlipiFlopi

Antwort
von alexandriner199, 18

gibt keine bionomische Formel. Deine Frage zeigt, dass du dich mit dem Thema noch überhaupt nicht auseinandergesetzt hast und wahrscheinlich einfach nur zu faul bist zu lernen. Sieh dir das Thema erst mal selber an, dann sollte sich deine Frage von selbst beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten