Suche ein bilogisches Mittel gegen Schnarchen..
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einen BH anziehen, allerdings mit den Körbchen nach hinten. Je 1 Tischtennisball rein. Soll das Drehen auf den Rücken verhindern.

Schlaf in Rückenlage vermeiden. Man kann einen Tennisball in den Rückenteil des Pyjamas einnähen, um die Rückenlage zu erzwingen.
Ruhige Umgebung im Schlafzimmer, frische Luft, Schlafrhythen einhalten.
Es gibt im Sanitätshandel verschiedenen Hilfsmittel um die Schlafposition zu beeinflussen: Zunge oder Kiefer fixieren, Kinnbinde, Aufbissschienen, Nasenklammer.
Einiges hilft, an Einiges muß man glauben.

richtige ernährung,rechtzeitig zu bett gehen,ausgeglichenheit,feste zeiten für diese dinge...
und selbst dann gibt es keine gewähr.
aber die chancen steigen enorm...weiss ich aus eigener erfahrung.
lg
Also ich bin ein Frau, relativ jung sogar und hab schlimmer geschnarcht wie jeder Opa. Es gibt nicht wirklich was was hilft. Bei mir war es so, das ich umgezogen bin und wir ein neues Bett gekauft haben (Wasserbett). Seitdem (halbes Jahr) sagt mein Freund, war ich nur einmal aktiv! Ich habe auch festgestellt, das man fester und ruhiger schläft!

Also wenn mein Schatz das Schnarchen anfängt, dann piesacke ich ihn so lange, bis er sich auf den Bauch dreht - dann hört das Schnarchen auf!
majosandra am 13. Oktober 2008 22:42 Paßt gut zu @Sofaschalter`s Tipp, sehe ich gerade! Ich glaube ich probiere es mal aus!
Aber ich muß dann wohl gleich mal die Frage stellen: "Wie überrede ich meinen Mann, einen BH anzuziehen?"
es gibt ein neuer Pflaster , was hilft Schnarchen mildern.
Es gibt so eine Art Clip, der schnarchen verhindert soll. Einfach mal in der Apotheke fragen.
hm..vll. mit dem rauchen aufhören?! oder etwas mehr sport treiben -> schwimmen