Frage von tr1ckkyyy, 18

Welche Bildschirme sind für das Gaming geeignet?

Guten Morgen,

ich will jetzt nicht sagen, dass ich zu faul zum suchen bin, aber ich suche 2 gute Gaming-Monitore.

Bisher habe ich mit einem ewas größerem Mehrzweck(FUNAI-TV) gespielt, möchte aber nun auf 2 kleinere umsteigen.

Es sollte in die Richtung von eSport Monitoren gehen. (Die die bei den Events eingesetzt werden - nicht genau die, aber in die Richtung)

Allzu teuer sollten sie auch nicht sein. Ich sage einfach mal, beide zusammen bis maximal 550€. Erstmal.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 13

Wenigte MS (Reaktionszeit) sind meist gut.

Würde wohl welche mit 2ms oder 1ms nehmen. BenQ hat da z.B. auch gute. 

z.B. diesen. Sogar recht günstig und nur 1ms Reaktionszeit

http://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFFG...

Antwort
von rolliseh, 18

Ich kann dir BenQ empfehlen 24" oder 27" mit 1-2 ms Reaktionszeit. Preis liegt bei 120 bis 200 euro.
Hab selbst ein BenQ 24" mit 2ms Reaktionszeit.
Da machst nichts falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community