Frage von bjc51, 237

Welche Billigvowahl bei AIS-SIM nach Deutschland?

Benutze z,Zt,. die 005, aber das kommtmir teuer vor . Andere benutzen 003 oder 006,oder 009. Einer meint, das waere egal, kostet immer das gleiche!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 195

http://www.ais.co.th/003/en/index.aspx

wird nicht viel billiger werden

bei 1.2-Call hatte ich meist die 009

Antwort
von DanielAC, 194

Du kannst anstatt günstig SMS zu versenden, auch Dienste nutzen, um kostenlos SMS an deutsche Handynummern zu versenden.

Ein Beispiel dafür: www.mufa.de - da kannst du soviel sms versenden am tag wie du willst und es kostet dich nichts! Sau geil!

Kommentar von bjc51 ,

Meine Frage beziehst sich auf telefonieren im sofortigen Dialog aus bestimmten Gruenden,wofuer SMS ungeeignet ist.